Bei Ideen, Fragen oder Beratungsbedarf erreichen Sie uns telefonisch unter 0201 802 1818 (Mo., Di. und Do. 9.00 bis 17.00 Uhr, Mi. und Fr. 9.00 bis 13.00 Uhr) oder per E-Mail an apothekenberatung@ab.noweda.de.
Wie überzeugen Sie neue Kunden von Ihrer Apotheke? Wie machen Sie Stammkunden immer wieder aufs Neue deutlich, dass sie sich für die richtige Apotheke entschieden haben? Unsere Antworten auf diese Fragen: Sie geben Ihren Kunden vielseitige Gründe für einen Besuch. Sie bringen sich mit kleinen Geschenken in Erinnerung. Und/Oder Sie schaffen gute Erlebnisse rund um Ihre Apotheke.
Mit einem Bonussystem punkten Sie mit jedem Einkauf bei Ihren Kunden – sei es analog oder digital. Klassisch: die Kombi mit einer Kundenkarte, einem der bewährtesten Mittel zu Kundenbindung.
Bei Events und Aktionstagen
(zu Anlässen wie einem Jubiläum oder unabhängig davon) erfahren Stamm- und Neukunden Ihre geballte Kompetenz am eigenen Leib. Beratung, Planung und Kommunikation lagern Sie einfach an uns aus.
Kleine Überraschungen sind für Kunden eine greifbare Erinnerung an eine freundliche Beratung oder ein besonderes Ereignis in der Apotheke.
Wer sich für Ihre
Kundenkarte entscheidet, entscheidet sich für Ihre Apotheke. So werden Kunden zu
Stammkunden.
Neukunden ködern Sie vor allem mit einem Bonussystem, das treue Kunden zugleich belohnt. Bei uns wählen Sie zwischen
klassischen und
individuellen, zwischen
analogen und
digitalen Lösungen.
„Die Markentreue von Kunden nimmt seit Jahren ab. Echte Stammkunden werden daher immer wertvoller und erfordern persönliche Betreuung, Wertschätzung und besondere Vorteile – zumal dieser kleine Teil der Kundschaft oft den größten Teil des Umsatzes bringt. Mit den Vorteilen einer Kundenkarte und eines Bonussystems geben Sie Stammkunden etwas zurück.“
Anja Wallendorf
Kundenberaterin Innendienst
SCHON GEWUSST?
Mit kindgerechten Maßnahmen lassen sich schon die Kleinen früh an die Apotheke binden. Wie das geht, zeigen wir Ihnen gerne.
Mess- und Probieraktionen, Gesundheits- und Beratungstage locken Kunden an und machen sie neu auf die
Besonderheiten Ihrer Apotheke aufmerksam. Zu einem Jubiläum, einer Eröffnung oder mitten im Alltag sind solche Aktionen
informationsreiche und aufmerksamkeitsstarke Wohlfühlhelfer.
„Generationenwechsel, Übernahmen und Co. sind besondere Anlässe im Lebenslauf einer Apotheke. Da darf es gern ein bisschen mehr sein, auch an individuellen Ideen. Im laufenden Betrieb wird das oft zur Herausforderung. Darum entlastet die NOWEDA ApothekenBeratung beim Planen und Umsetzen.“
Anja Wallendorf
Kundenberaterin Innendienst
SCHON GEWUSST?
Spielerisch, künstlerisch, genussreich oder gesundheitsfördernd: Was auch immer Sie Ihren Kunden bieten möchten, wir planen es mit Ihnen.
Wenn Taschentücher und Traubenzucker nicht genug sind, ist die Zeit für
Geschenke gekommen, die den
Alltag ein bisschen
einfacher machen. Wählen Sie aus unserem
umfangreichen Sortiment das Passende für Ihre Apotheke aus. Zum Jahresende gibt’s natürlich
Kalender. Bei unseren praktischen
Rundum-sorglos-Paketen können Sie beides kombinieren: Kalender und
Zugaben-Coupons für Kundengeschenke.
„Unsere Kundengeschenke haben immer einen praktischen Nutzen. Das unterstreicht das Image Ihrer Apotheke als Alltagshelfer. Bei den Kalendern ist die Individualisierung übrigens inklusive: Auf jedem Kalenderblatt stehen Ihr Logo in Farbe sowie Ihre Adressdaten. Dadurch ist der Kalender eindeutig Ihrer Apotheke zugeordnet.“
Vanessa Dresmann
Leitung Produktion
SCHON GEWUSST?
Bei unseren Kalendern sind auch kleine Bestellmengen möglich. Und egal, für welche und wie viele Kalender Sie sich entscheiden: Alle Kalender kommen aus unserer hauseigenen Druckerei – für verlässlich gleichbleibend hohe Qualität.
Kommen Sie mit zu einer Führung durch unsere hauseigene Druckerei und unser Lager für Kundengeschenke. Produktionsleitung Vanessa Dresmann zeigt, wo z. B. Plakate, Handzettel und Banner gedruckt werden. (Dauer: ca. 105 Sekunden)
Bei Ideen, Fragen oder Beratungsbedarf erreichen Sie uns telefonisch unter 0201 802 1818 (Mo., Di. und Do. 9.00 bis 17.00 Uhr, Mi. und Fr. 9.00 bis 13.00 Uhr) oder per E-Mail an apothekenberatung@ab.noweda.de.
Bei Ideen, Fragen oder Beratungsbedarf erreichen Sie uns telefonisch unter
0201 802 1818 (Mo., Di. und Do. 9.00 bis 17.00 Uhr, Mi. und Fr. 9.00 bis 13.00 Uhr)
oder per E-Mail an
apothekenberatung@ab.noweda.de.
Was können wir
für Sie tun?
Tipps, Insider-Infos und Aha-Momente für Vor-Ort-Apotheken
Kontakt
NOWEDA ApothekenBeratung GmbH Heinrich-Strunk-Straße 77
45143 Essen
Postanschrift
Mülheimer Straße 18
53840 Troisdorf
Tel. 0201 802 1818
Mo., Di, und Do. 9.00 bis 17.00 Uhr,
Mi. und Fr. 9.00 bis 13.00 Uhr
Alle Rechte vorbehalten | NOWEDA ApothekenBeratung GmbH
KONTAKT
NOWEDA ApothekenBeratung GmbH
Heinrich-Strunk-Straße 77
45143 Essen
Postanschrift
Mülheimer Str. 18, 53840 Troisdorf
Tel. 0201 802 1818
(Mo., Di. und Do. 9.00 bis 17.00 Uhr,
Mi. und Fr. 9.00 bis 13.00 Uhr)
© 2023 | NOWEDA ApothekenBeratung GmbH